Northeimer Musiknacht 2019

Wir waren dabei – bei der grandiosen Neuauflage der Northeimer Musiknacht.

Nach der Eröffnung der Musiknacht durch die Capella Corviniensis und die Corvi Jazzband im Forum des Corvinianums starteten die Bands in den verschiedenen Veranstaltungsorten um 20:00h. Peter & Ich spielten im Cutter’s Club in der Breiten Straße Ost.

Schon im Forum des Corvinianums zeigte sich, dass das Konzept der Neuauflage der Northeimer Musiknacht voll aufging. Im Anschluss verteilten sich die Besuchermassen auf die Veranstaltungsorte und pilgerten durch die Stadt. Ganz ungewöhnlich für Northeim waren am späten Abend richtig viele Leute in der Fußgängerzone unterwegs. Die Locations waren bis zum Bersten gefüllt. Im Cutter’s Club waren nach Schätzungen von Gästen zu Spitzenzeiten über 100 Gäste. Toll!!!!!

Vielen Dank an unsere Fans und alle, die mit uns gesungen und gefeiert und damit den Abend für uns unvergesslich gemacht haben. Vielen Dank auch besonders an das Thekenteam des Cutter’s Club, das wirklich Übermenschliches geleistet hat, um alle Besucher mit Getränken zu versorgen.

Äh, weil es soooo voll war, konnten wir überhaupt keine brauchbaren Fotos machen. Sorry. Wir hoffen auf die Bilderstrecke der HNA. Oder, wenn Ihr ein schönes Foto habt, bitte postet es per Mail an info@peterundich.de und erlaubt uns, es auf die Homepage zu packen. Danke!

Mehr Informationen zum Hintergrund der Musiknacht unter:

https://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/northeimer-musiknacht-musik-auf-zehn-buehnen-12270552.html

https://www.northeim.de/sw/startseite-details/a///11-mai-northeimer-musiknacht.html

http://www.stadtmarketing-northeim.de/projekte/1f023da4da14b4805/index.html