Es geht wieder los!

Am 7. und 8. Mai 2022 haben wir bei der NOM MOT gespielt. Endlich wieder Live-Musik und Publikum.

Leider konnte Beate nicht dabei sein. Um trotzdem für Musik bei der NOM MOT zu sorgen, hatten wir ein Alternativprogramm zu zweit zusammengestellt. Am Samstag waren wir damit in der Breiten Straße neben dem Eiscafé Agnoli und am Sonntag in der Breiten Straße neben Foto Gesecus. Unser Programm kam gut an. Das Wetter war prima, die Stimmung super. Alle sind froh, dass es wieder Veranstaltungen gibt. Und die NOM MOT war vom Northeimer Stadtmarketing bestens organisiert. Vielen Dank!

Wir sind jetzt sehr gut für Straßenmusik, Open Air und alle Locations ohne Stromanschluss ausgerüstet, weil das Mischpult mit einer Powerbank funktioniert und unser neuer PA-Lautsprecher einen Akku hat. 😀👍🏻

Hier gibt es ein paar Eindrücke: