Weinklang in der Vinothek Northeim

50 Jahre Woodstock – Lieder, die uns begleiten / Folk, Rock & Pop – Klassiker

Wir waren dabei!

Am 8. September konnten wir als Vorgeschmack auf unser Programm schon einmal zwei Titel zusammen mit Peter Funk präsentieren. Die Atmosphäre in der Vinothek ist ganz besonders und daher haben wir am 13. Oktober, als Beate erkrankt war, nur zu zweit ein Alternativprogramm mit Clara und Michael gespielt, das sehr gut ankam.

Nun war der gemeinsame Abschluss der Woodstock-Reihe am 10. November, bei dem alle drei Duos auftraten: Anja & Jojo, Clara & Michael und Peter & Ich. Das war ein grandioser Abend in der Vinothek mit einem tollen Publikum, bester Stimmung unter den Musikern und natürlich leckerem Wein von Axel und Bernd. Vielen Dank allen Mitstreitern und der Initiative Kunst & Kultur Northeim.

Wir freuen uns auf den Weinklang im nächsten Jahr!

Hier gibt es ein paar Eindrücke vom letzten Donnerstagabend. Fotos: Axel Janßen