Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Wir wünschen allen Freunden, Fans und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und in den letzten Tagen der Adventszeit ein wenig Raum für Ruhe und Besinnung.

Für 2021 alles Gute! Wir wünschen uns allen ein baldiges Ende der Pandemie.

Und ein Tipp von Johann Wolfgang von Goethe:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Wir hoffen darauf im kommenden Jahr endlich einmal wieder ein paar schöne Stunden mit Euch verbringen zu können und arbeiten daran, unser Musikprogramm mit neuen Titeln in unserem Unplugged-Stil zu erweitern.

Vielen Dank an unsere treue Fangemeinde für die Konzerte 2019, an die wir uns sehr gern erinnern. Ist das schon lange her!

Wir schaffen das, wir kommen durch die schreckliche Corona-Zeit und werden dann die Dinge, die vorher selbstverständlich waren, die Kontakte zu Freunden, gemeinsames Feiern, das direkte Miteinander, vielfältige kulturelle Veranstaltungen, und … und … und … mit ganz anderen Augen sehen und schätzen.